Montag, 16. November 2015

Baufortschritte im November - Teil 2 - Die Aussenterrasse

Die Terrassenplatten der Aussenterrasse sind nun auch verlegt. Es sollte nicht gerade und eckig werden und die Rasenfläche sollte später leicht geschwungen an die Terrasse angrenzen. Es war eine ganz schöne Tüftelarbeit, das Muster für die unterschiedlich großen Terrassenplatten und die Einfassungen und Einrahmungen mit kleinen dunklen "Cobbel-"steinen zu gestalten. Eine weitere Herausforderung war das Ausrechnen der Menge der jeweiligen Terrassenplatten. Da die Platten alle nach Stückzahlen bestellt wurden, war es keine leichte Aufgabe, die Anzahl der jewil benögiten Platten zu bestimmen.



Die Säulen und Ränder bekamen eine Einrahmung aus schwarzen kleinen Pflastersteinen und auch der eingebaute Kamit mit Grillplatz bekamen ein eigenes Design und Muster.




Beitrag von Martina Hölzl
Kaufinteressenten für dieses neue Haus via www.littlewoodgarden.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen