Dienstag, 27. Oktober 2015

Baufortschritte - das Haus bekommt Farbe

Das Malerteam ist fleissig und gerade dabei das Haus zu streichen. Wir haben uns für ein helles und warmes Sonnengelb entschieden mit weißen Einrahmungen.






Die ersten Terrassenfliesenplatten sind auch schon geliefert und warten darauf verlegt zu werden


Der Grillplatz auf der Terrasse ist fertig gefließt und muss nur noch verfugt werden und das kleine Spülbecken wird gerade eingebaut, damit man neben dem Grill auch gleich Wasser und eine Möglichkeit zum spülen hat. Das ganze wird dann noch mit einem speziellen Steinsealer präpariert.



Die Eingangssäulen und Säulen an der Terrasse werden mit sogenanntem "Rockcladding", Natursteinfliesen in unterschiedlicher Größe verkleidet
Und gerade wird der Gästeparkplatz gepflastert


Beitrag von Martina Hölzl, www.littlewoodgarden.com


Kaufinteressenten für das neue Haus können uns via dem Littlewood Garden Kontaktformular kontaktieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen