Dienstag, 20. Oktober 2015

Baufortschritte Oktober Teil 7

Inzwischen sind die Aussenmauern der Zufahrt und des Parkplatzes verputzt, die Einrahmungen gestaltet und die Säulen gebaut und verputzt.


Die große Retainingwand aus Pflanzsteinen wird gerade mit Bewässerungsschläuchen versehen, um eine einfache Bewässerung zu ermöglichen, damit wir mit der Bepflanzung beginnen können. 


Die Zufahrt wurde gepflastert und wird gerade kompaktet.



Der Grillplatz auf der Terrasse wird gefließt mit African "Ritch Autum" Schieferfliesen, die alle von uns handselektiert wurden, damit die Größe, Färbung und Maserung passen.

Die Haupt-Eingangstüre, die von uns entworfen und von einem Schreiner handgefertigt wurde, konnte eingebaut werden

Beitrag von Martina Hölzl, www.littlewoodgarden.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen