Mittwoch, 21. Oktober 2015

Gartengestaltung Teil 1

Die Fertigstellung des Neubaus ist absehbar und jetzt kümmern wir uns um die Feinarbeiten, die Optik und die Gestaltung. Dazu gehört auch die Gestaltung der Gartenanlage.

Ein neu angelegter Garten benötigt aber auch Bewässerung, bis alle Pflanzen etabliert sind, auch wenn wir einen sogenannten "Waterwise" Garten planen, der mit den Gegebenheiten hier gut zurechtkommt und mit den normalen Regenfällen auskommen sollte.

Damit hier schnell ein schöner Garten entsteht, legen wir vor der Bepflanzung erst mal "Irrigation Pipes", damit der Garten automatisch bewässert werden kann, ohne stundenlang mit Gartenschlauch oder Gießkanne den Garten wässern zu müssen.


Der Garten vor der Terrasse wird geebnet und gute Pflanzerde verteilt und ausgerecht. Auch die ersten Bäume werden gesetzt und Beeteinfassungen trennen den Weg um's Haus sauber vom Garten und den Blumenbeeten.



Beitrag von Martina Hölzl, www.littlewoodgarden.com
Kaufinteressenten für das neue Haus wenden Sich bitte über das Kontaktformular von Littlewood Garden an uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen